#1

Derek Hale sucht Peter Hale

in Männliche Gesuche 28.04.2020 23:05
von Derek Hale | 946 Beiträge




α Name β Beruf Ω Wesen
Derek Hale / Keinen/ Werwolf ( Im Moment Alpha)

α Avatar
Tyler Hoechlin

αLebenslauf

Derek Hale wurde als Werwolf (Beta) geboren. Die meisten Mitglieder der Hale Familie waren Werwölfe.

Derek lebte bereits als Teenager in Beacon Hills, Kalifornien. Auch er besuchte die Beacon Hills Highschool wo er auch seine erste Liebe Paige kennenlernte. Ansonsten ist über seine Kindheit an sich bisher nichts bekannt. Derek hat zwei Schwestern, Laura und Cora. Derek war im Teenageralter, als seine Eltern und weitere Mitglieder seiner Familie bei einem Brand im Hale Anwesen getötet wurden. Er und seine Schwestern waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht im Haus und verließen danach die Stadt, ohne, dass sie wussten, dass ihre Geschwister überlebt hatten. Seine Schwester Laura wurde ein Alpha und wurde dann von Peter nach Beacon Hills gelockt, wo er sie tötete, um selber ein Alpha zu werden. Dereks Onkel, Peter Hale, wurde bei dem Brand schwer verletzt und lag sechs Jahre lang im Wachkoma.







α Name β Beruf Ω Wesen

Peter Hale / Keinen/ Werwolf

α Avatar

Ian Bohen

αBeziehung zum Sucher

Du bist mein Onkel und mit Malia und Cora bilden wir den Rest der Familie Hale

αGemeinsame Geschichte

Die solltest du kennen

αProbepost?
[] ja, ein alter Reicht|| [] Nein || [X] Ja ein neuen aus Sicht des charas

Ich hätte gerne einen Post zu folgender Situation: Lydia holt dich zurück und wir Kämpfen im Hale Haus zusammen, Ich möchte dabei gerne Lesen wie du dich entscheidest, das Ich dir mein Vertrauen wieder gebe


αDein Wunsch?

Auch wenn du nicht direkt ein Hauptchara bist, bist du für die Familie wirklich eine wichtige schlüßelfigur, dahher bring Zeit und ganz wichtig viel Lust und Spaß am Spielen mit, Wir erwarten dich freudig.




Manchmal reflektiert die gestalt die man annimmt die person die man ist.

zuletzt bearbeitet 29.04.2020 01:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 2916 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (29.04.2020 21:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen