#1

Gästebuch 2020

in Gästebuch 25.04.2020 21:19
von Derek Hale | 946 Beiträge



Ihr möchtet uns einen Gruß da lassen? Dann habt Ihr hier platz um euch aus zu toben, wir freuen uns immer über Liebe Worte




Manchmal reflektiert die gestalt die man annimmt die person die man ist.

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 11:57 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.04.2020 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


...das nehmen wir ernst und haben uns deshalb vorgenommen, euch regelmäßig mit positiven Vibes zu versorgen. :D
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die Woche.
Ärgert euch nicht, dass Montag ist, sondern freut euch, dass der nächste Feiertag schon fast wieder vor der Tür steht. ;)

Viele Grüße aus New Haven und bleibt gesund!
das https:// blinding-lights.de/

Achtung- Leerzeichen im Link! ;)

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.04.2020 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mae govannen!

Wir wünschen einen schönen Tag und gute Start in der neue Woche !. :)




nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.05.2020 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Der 1. Mai ist gekommen und dieses Jahr müssen wir ihn leider zu Hause feiern, obwohl es bei manchen von uns draußen echt schön ist und wir lieber unterwegs wären. Wir hoffen euch gehts allen gut und ihr haltet noch durch, bald haben wir es sicher geschafft.

Wir wünschen euch einen schönen Feiertag.

http:// live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

Link ist durch ein Leerzeichen getrennt

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.05.2020 12:52
von GoD
avatar




Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Denn ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sein,
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tage im Mai Für mich
der glücklichste von allen.

Ein schönen ersten Mai und ein langes Wochenende wünscht euch
Das Team von GoD

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.05.2020 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Neuer Monat, neues Glück!
Natürlich lassen auch wir bei dieser Gelegenheit mal wieder etwas von uns hören und hoffen, dass ihr mit neuer Kraft und positiver Energie in den neuen Abschnitt dieses Jahres startet- egal, wie verrückt es in der Welt gerade zugehen mag.

(Außerdem waren wir neugierig, ob die Links wirklich wieder funktionieren. :D )

Viele Grüße aus New Haven und bleibt gesund.
Das BLINDING LIGHTS Team

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.05.2020 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar

It is ghost hour.

Es ist an der Zeit die Ouija Bretter heraus zu holen und besser gleich zweimal nachzusehen, ob sich unter dem Bett nicht doch ein Monster versteckt. Wir haben heute Paranormal-Day, was als Einladung für sämtliche Hobby-Geisterjäger dient, ihre Ghostbusterkostüme aus dem Schrank zu holen in der Hoffnung den einzig wahren Marshmellowmann fangen zu können. Oder man setzt sich mit den Freundinnen zusammen nach ein, zwei Gläschen Wein und versucht mit dem Ouija Brett Kontakt zu allem Übernatürlichen aufzunehmen.



Doch wie wir bereits in sämtlichen Horrorfilmen gelernt haben, sollte man besser gut aufpassen bevor man mit dem Übernatürlichen seine Spielchen spielt. So achtet darauf bei der abendlichen Suche nach einem übernatürlichen Zeichen niemanden zu verärgern und verratet nur den netten Geistern eure tiefsten Geheimnisse und solltet ihr euch doch zu sehr fürchten: etwas Salz an Türen und Fenstern hat bislang noch jedes Gespenst fern gehalten.

Einen guten Start in die neue Woche wünschen die Geisterbeschwörer vom S*CKER OF PAIN ! ♥

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.05.2020 20:08
von Misery Business
avatar




WENN IHR DAS JETZT HIER GELESEN HABT UND EUCH DENKT ━ MIST, ICH HAB MICH IN DEN LETZTEN 72 STUNDEN NICHT VERLIEBT. KEINE PANIK!! DAS WOCHENENDE IST NOCH NICHT VORBEI. EUCH BLEIBEN NOCH WENIGE STUNDEN UM EUER HERZ ZU VERSCHENKEN... ODER VIELLEICHT HABT IHR EINE BESSERE IDEE UM EUCH ZU BESCHÄFTIGEN. AUCH WENN DIE IDEE ECHT COOL IST!


GENIESST EUREN SONNTAGABEND NOCH IRGENDWIE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.05.2020 19:20
von This is the Hunt
avatar



Hallo! Përshëndetje! Zdravo! Hola! Ahoj! Goddag! Hello! Tere! Hei! Salut! Ciao! Olá! สวัสดี
(Für Fehler haftet der Google Übersetzer!)

Ich dachte, ich versuche es mal mehrsprachig, aber versuche mich nun denke doch lieber an einem kleinen Reim.

Gras ist grün
Nur nicht im Winter
Ich hab´ eine Katze
Mit Namen Günther



Mmh... ich muss denke noch was üben. 🥴

Wie auch immer! Hier noch was gescheites.



Haltet die Ohren steif und bleibt gesund. 😬
Zudem wünschen wir einen guten Start in die neue Woche. 🥳

Ich gehe jetzt Muffins essen.


Mit vielen lieben Grüßen vom Team des

This is the Hunt. 💚

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 06.05.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

To my one true love ... food.

Eine Frage auf welche wir wohl alle die selbe Antwort haben: Was gibt es besseres als Essen? Richtig! Nichts!
Nicht nur, dass Essen unsere Mägen füllt und den Körper dadurch mit Allem versorgt, was er zum Leben braucht, so ist es auch noch eine gute Möglichkeit sich kreativ zu verausgaben oder andere Kulturen zu erforschen. Hinzu kommt auch noch der unglaublich gesellige Aspekt. Denn wer ist schon gerne allein? Wann auch immer man nicht weiß, was man mit Freunden unternehmen soll oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen will, Essen gehen oder auch zusammen Kochen ist da immer die passende Option. Wieso sollte man auch zu einem guten Essen Nein sagen?



Doch da ist er; der eine Freund in der Gruppe, welcher zu 90% des Jahres auf Diät ist, obwohl er heimlich zuhause die Chipspackungen auf einem Satz aufisst. Immer endet es mit diesem einem Freund so, dass er entweder nicht auftaucht oder stundenlang in seinen drei Blättern Salat herumstochert. Doch nicht heute! Wir haben den offiziellen No-Diet-Day wodurch die Ausrede "Bin auf Diät" nicht zählt und man sich auch ganz ungeniert mal wieder gönnen kann, worauf man doch bereits so lange Lust hat.

Einen Tag cheaten kann man auch verkraften, wir werden es auch keinem verraten. ♥
Damit wünscht euch das Team vomS*CKER FOR PAIN[/URL] einen guten Appetit und genüssliches Schlemmen ! ♥

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.05.2020 18:08
von SCKER
avatar

Let's have a drink together!

Es heißt doch immer, man solle sich über die kleinen Dinge im Leben freuen... Deshalb dachten wir uns heute, euch mit einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten - denn heute gehen die Drinks alle auf uns! Seid nur bitte nicht all zu enttäuscht, denn ausnahmsweise kommen wir einmal nicht, wie üblich, mit literweise Whiskey oder Bier im Gepäck; und das nicht nur, weil die Autofahrt zurück nach Miami recht lange dauert. Nein, denn anlässlich des heutigen Share-a-Coke-day, haben wir einfach mal einen der legendären Coca Cola Trucks überfallen, um überall im Land reichlich Cola verteilen zu können!



Selbstverständlich haben wir die Flaschen bereits vorab gekühlt und ihr habt die freie Wahl ob Classic, Light, Zero oder Life - es ist mehr als genug für alle da! Was gibt es denn auch schon besseres, an einem heißen Tag, als ein eiskaltes Cola?

Einen schönen Freitag Abend wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 08.05.2020 20:35
von Shattered Memories
avatar



Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus!

Liebe Partner,

passend zum Wochenende kommen mir drei Dinge ganz gelegen: Ich darf barfuß herumlaufen und meine wunderschönen Zehen präsentieren, während ich genüsslich ein Glas Cola trinke, um mich dann letztlich auf die Couch zu werfen und Detroits eigenes Dschungel Camp anzusehen.

Sechs wagemutige Teilnehmer werden sich in den Dschungel verziehen und sich allerlei Aufgaben und Prüfungen stellen. Ob wir ein neues Pärchen haben werden, ob es letztlich in Mord und Todschlag enden wird und wer am Ende die Krone mit nach Hause nehmen darf, all das wissen wir noch nicht. Aber ich bin schon ganz darauf versessen, das eine oder andere Gesicht zu sehen, während es Maden und Stierhoden essen muss.

Nun dann, ihr Lieben, genießt euer Wochenende und wir hören uns bald wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.05.2020 01:50
von Architect
avatar



Als Gruß gibt es wieder ein Zitat von uns:

"Hab Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst."

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.05.2020 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



LOVE SPEAKS IN FLOWERS. TRUTH REQUIRES THORNS.


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Choosing the person that you want to share your life with is one of the most important decisions any of us makes, ever. Because when it’s wrong, it turns your life to grey. And sometimes… Sometimes you don’t even notice until you wake up one morning and realize years have gone by.

Because I’ve realized that no matter where you are or what you’re doing, or who you’re with, I will always honestly, truly, completely love you.


lovely kisses from whatever it takes team

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 09.05.2020 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Endlich Wochenende. Für manche von uns war die Woche anstrengend, für andere war sie langweilig. Dennoch sollte jeder von uns sehen, dass bald auch wieder bessere Zeiten kommen in denen wir wieder viel unterwegs sind und gar nicht wissen wo unsere Zeit geblieben ist. Langsam aber sicher ist die ja wieder in Sicht. Bei uns ist dafür bereits einiges passiert. Die Rmänen geben noch keine Ruhe, sie wollen weiter ihre Rache, während die Cullens eher versuchen eine friedliche Lösung zu finden. Doch wird das möglich sein?

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 2916 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (29.04.2020 21:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen