#1

Alex sucht sein Besten Freund Ben

in Männliche Gesuche 28.04.2020 12:56
von Alexander Winters (gelöscht)
avatar




α Name β Beruf Ω Wesen

Alexander Winters / Polizist/ Mensch

α Avatar

Jensen Ackles

αLebenslauf

Alexander Winters wurde am 29.02.1988 in Manhattan als ältester Sohn von Mary-Ann und Logan Winters geboren. Alex kennt das Leben der Reichen nur zu gut, denn er ist dort hineingewachsen und doch war er kein reicher Schnösel, er wollte auf eigenen Beinen stehen und hatte nach seinem Jura Studium, die Polizei schule besucht und diese gut abgeschloßen, so das er sich eine Stelle in Beacon Hills Gesucht hatte, wo seine Familie ein Wohnsitz hatten, welchers zu seinem wurde.
Alex sein geheimnis ist, das er niemanden sagt das er eigentlich Reich ist, denn zu oft war es so das er Einfach ausgenutzt wurde, von seinen sogenannten Freunde, aber auch die Frauen waren so.
Jedesmal wenn er eine Frau traf und Sie herraus gefunden hatte, das er Reich war wurde die Beziehung plötzlich anders und die Damen ließen ihn alles bezahlen und wollten teure Geschenke, so hatte Alex sich sich Vorgenommen das, er es erst einmal verschweigen würde, das er Reich war.
In der Polizei schule lernte er Ben kennen der auch sein Bester freund wurde mit der Zeit, da Ben nie irgendwie an sein geld wollte.







α Name β Beruf Ω Wesen

Ben Hunter ( Da wir dich immer so nannten, würde aber mit mir reden lassen fals dieser name nicht gewünscht ist) / Polizist / Mensch

α Avatar

Jared Padalecki oder Mischa Collins

αBeziehung zum Sucher

Wir sind seid der Polizeischule Freunde und sind mittlerweile auch die besten Freunde

αGemeinsame Geschichte

Der letzte stand durch die Stroy ist das du mit mir zusammen Anastasia geretet hast vor einem Drogen Händler der mein bruder war, allerdings haben wir Ihn im letzten Einsatz erschoßen da dieser Anastasia gefangen hat und du wurst angeschoßen.
Durch die Arbeit werden wir viel Zeit zusammen verbringen.

αProbepost?
[X] ja, ein alter Reicht|| [] Nein || [] Ja ein neuen aus Sicht des charas

Hier bitte eine Situation eintragen zu die er einen Post Lesen möchtet


αDein Wunsch?

Da Ich dir viel freiraum lasse hoffe Ich das du Interesse an die Rolle zeigst und mir wäre es wichtig das du regelmäßig online bist

zuletzt bearbeitet 29.04.2020 01:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 282 Themen und 2916 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (29.04.2020 21:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen